Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

7. Tag

Der heutige Tag war ein richtiger Scheißtag! Erst wurde ich wie jeden anderen Werktag unsanft aus den Federn geholt, wobei ich doch sooo gut geschlafen hab.

Dann gings zu meinem Arbeitsplatz, an dem ich heute mal so recht nicht vorran gekommen bin. Die Unit-Test sind ziemlich hartnäckig und ich wünschte ich wäre schon damit durch! Es gibt mal ab und zu ein paar Erfolgserlebnisse, aber das große, ganze Ziel ist noch nicht abzusehen. Das schlimmste daran ist das man nicht weiß wann man fertig ist. Ich hab mir erstmal ne Roadmap gemacht. Bis zum 27.03.2007 sollte ich über 100 Testroutinen geschrieben haben. Das sollte erstmal reichen!

Nochmal zu dem Scheißtag. Erstens hab ich heute mal nichts so richtig geschafft und dann kommt noch die Sache mit dem Auto hinzu. Als ich dann endlich Feierabend hatte ( und ich wirklich pünktlich gegangen! ) fand ich einen lustigen Bußgeldbescheit fürs Falschparken auf meiner Windschutzscheibe kleben. Solche Ficker! Das waren höchstens 2 meter die ich daneben stand. -.-

Hmpf. Naja als ich den lustigen Zettel unter meiner Windschutzscheibe entfernt habe und endlich losfahren wollte fand ich meinen Autoschlüssel nicht mehr! Oh man. Ich hatte mit ihm noch eine Sekunde zuvor die Autotür aufgeschlossen! Okay, suchen war angesagt. Ich suchte und suchte und suchte. Im Auto, am Auto, auf dem Auto, unter dem Auto und niergens war er zu finden. Zu allem Überfluss kam noch mein Büronachbar mit seinem Auto vorgefahren und fragte denn was denn los sein und ob ich etwas gesucht habe. Warum nur grade in dem Moment? Kann das ein Zufall sein? Da macht man sich schon einmal lächerlich und dann kommt auch noch einer vorbei. Okay nach ca. 5 endlosen Minuten hab ich dann doch den Schlüssel gefunden. Ich musste ihn wohl unachtsam auf den Beifahrersitz geworfen haben wo er dann in eine Ritze gerutscht ist. Toller Tag.

 

13.2.07 17:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen