Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

4. Tag

Heute war eher ein ganz "normaler" Arbeitstag. Ich habe die Dokumentation für die Unit Test vorrangetrieben, obwohl das eine absolut lästige Aufgabe ist( wie ich leider feststellen musste). Sich diese ganzen Testfälle auszudenken hat irgendwie nicht so richtig viel Spaß gemacht. Ich bin jetzt zwar schon bei 6 Seiten Dokumentation angelang und habe bereits ca 10 Testfälle abgedeckt, aber es warten sicherlich noch 90 auf mich(wenn nicht noch mehr, gleichzeitig wird ja an der Archivierung noch weitergearbeitet) . Das alles muss dann anschließend noch programmiert und getestet werden. So easy wie ich mir das vorgestellt hab ist es wohl doch nicht. Aber es kommt halt immer anders als man denkt.  Unit Tests sind zwar wichtig, aber um ehrlich zu sein sind sie auch ziemlich öde.

Der 3.Tag muss leider nachgereicht werden...mein etwas schusseliger Arbeitskollege hat mir die Fotos immer noch nicht geschickt -.-

8.2.07 18:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen