Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Dienstag Nacht

So nun ist es Dienstag Nacht und ich sitze mal wieder am Computer und höre Musik. Cary Brothers. Die Cd ist endlich letzte Woche mal gekommen. Direkt aus Amerika in meinen Briefkasten. Unglaublich was heute nur mit einem Klick möglich ist.

*seuftz*

Wie sinnlos. Ich habe jetzt ein zwei Stunden pc-spiel hinter mir und immer und immer frage ich mich warum ich das jetzt schon wieder mache!? Das ist sowas von sinnlos. Was habe ich davon muss ich mich immer fragen. "Ja nichts eigentlich" lautet dann die Antwort.

Das sage ich jetzt, aber morgen früh nach dem aufstehen sieht die Welt vermutlich schon wieder ganz anders aus. Ich denke anders, benehme mich anders, spreche anders. Der berühmte "nochmal darüber schlafen" - Effekt tritt dann auf. Aber das möchte ich eigentlich gar nicht. Heute abend denke ich mir vorm Rechner zu sitzen und irgendwas zocken ist total sinnlos, absoluter Scheiß und grundsätzlich Zeitverschwendung, aber morgen früh, oder nachdem ich aus der Schule komme und mit meinen Freunden Kontakt hatte bin ich schon wieder ganz anderer Meinung. Dann wird wieder der Computer angemacht. Ätzend. Da Frage ich mich doch in welchen Werten der Mensch unerschütterlich ist und welche er nicht über Nacht ändert?

29.11.06 00:06

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lea / Website (26.1.07 18:16)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen